dagmar-schmidt-neuhaus.192×192
Dagmar Schmidt-Neuhaus
Geschäftsleitung
Endlich tiefenentspannt
Endlich tiefenentspannt dank dem Power-Mental-Training bei Dietmar Wolf 🙂

Das Kraftquellen- und Identitätstraining Nr. 2 hat mir persönlich nachhaltige Erfolge im privaten und beruflichen Umfeld gebracht und vor allem geholfen tiefe innere Konflikte innerhalb der Familie schnell zu lösen, die Wirkungen dieses Trainings halten bei mir nach Jahren immer noch an! Mir gefällt die gelernte Tit-for-Tat Strategie der offenen Kommunikation wirklich sehr gut und ich wende sie so oft es geht an und bin immer wieder überrascht über die Wirkungen auf andere. Ich kann das Mentaltraining “Emotionale Autonomie” jedem nur wärmstens empfehlen, es ist sehr intensiv in einer Kleingruppe und man wird permanent sehr gut betreut. Dietmar Wolf ist ein Top-Trainer, der auf jeden individuell zugehen kann und alles aus einem rausholt. Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit der Persönlichkeitsentwicklung: sehr kompakt und effizient. Es war mein 2. Mental-Training (nach 2006) und mein Umfeld erlebt mich inzwischen (meist) tiefenentspannt 🙂 Das ist einfach ein tolles Gefühl!

Geschäftsleitung
Internet und Informationstechnologie
Dagmar Schmidt-Neuhaus
Coaching-Zeitraum: Juli 2014 – Juli 2014 – Schwerpunkt: Kommunikations-Coaching